YournameCom © 2007 • Privacy Policy • Terms of Use

 

 

   

 

 

Ich bin Yasaira Marion Asche.

 

Seit Anfang der 80er Jahre bin ich in meinem Beruf als Masseurin tätig, seit 1996 in eigener Praxis.

Es kamen im Laufe der Jahre immer neue Therapien dazu, wie z.B. Lymphdrainage, Fussreflexzonentherapie, Breuss-/Dorn-Therapie, Crano-Sacrale-Therapie usw.

 

Durch einschneidende Erlebnisse in meinem Leben habe ich begonnen, mich mit der Seele des Menschen zu beschäftigen. Auf der Suche nach mir selbst und dem "Sinn des Lebens" sind meine Pferde für mich zu wichtigen Lehrern geworden. Diese Erfahrungen können sie in der Therapie mit den Pferden erleben.

 

Ein weiterer wichtiger Lehrer ist für mich Babaji. Er begleitet mich durchs Leben und bei meiner Arbeit. 2011 bekam ich durch Ihn die Initiation zur Feuerschamanin.